CLUBS & LOCATIONS
  • SM Bar

  • Adresse:
  • Große Freiheit 6
  • PLZ / Ort:
  • 22767 | Hamburg
SM Bar
Leider
kein
Bild
vorhanden!

 

 

Eine neue Clublocation eröffnete im Herbst 2005 erstmalig offiziell ihre Pforten für ein szeniges Partyvolk, was zu undergroundigem Elektro-Sound in einem ungewöhnlichen Ambiente feiern möchte. Deep, dark and dirty lautet das Motto der SM Bar, einem ehemaligen Sado-Maso Club. Etwas versteckt und von aussen eher unscheinbar, ahnt man auf dem Weg in den ersten Stock noch nicht annähernd, was einen erwartet. Verwinkelte Gänge mit düsteren Nischen, Käfigen und SM Toys an den Wänden lassen dann langsam erahnen, dass es kein gewöhnlicher Club ist, den man hier betritt. Gerade mal 250 Gäste passen in diese ungewöhnliche Location.

Doch keine Angst, das Ambiente des ehemaligen SM Clubs ist zwar weitgehend so belassen worden, jedoch finden hier keine SM-Parties statt, sondern lediglich ausschweifende Parties mit namhaften Djs aus der Elektro- und progressiven Houseszene für ein anspruchsvolles und undergroundiges Publikum. Jeden Samstag ist die SM Bar ab 0.00 h geöffnet und unterschiedliche Veranstalter prägen das Programm.

 

 

Musikrichtung: Elektro

DJ`s: Residents + nationale & internationale Gast-DJs

Publikum: szenig, trendy

Einlasskriterien: gepflegte, modische Erscheinung, ab 18 Jahren

Sonstiges/Standart Programm: jeden Sonntag ab 5 h morgens „I love afterhours“-Frühclub; Eintritt frei

Öffnungszeiten: veranstaltungsabhängig



www.haloclubbing.de
ANZEIGE
INFO
Facebook Twitter Goolge Plus DD-INside


Anzeige