NEWSTICKER

Das Traditionslabel der Moderne

Die Wurzeln der Marke Anthoni Crown reichen zurück bis ins "good old England". Trotz dieses altehrwürdigen traditionellen Backgrounds ist das Label mit seinen exklusiven Kollektionen von Gürteln, Geldbörsen und Handtaschen längst in der Moderne angekommen...

(lifepr) Hamburg, 23.02.2011 - Die Wurzeln der Marke Anthoni Crown reichen zurück bis ins "good old England". Trotz dieses altehrwürdigen traditionellen Backgrounds ist das Label mit seinen exklusiven Kollektionen von Gürteln, Geldbörsen und Handtaschen längst in der Moderne angekommen und setzt mit seinen Innovationen immer wieder neue Maßstäbe für bewanderte Kenner. Das inzwischen international erfolgreiche Designerhaus ist geprägt durch eine Philosophie von Exklusivität und der Liebe zur Perfektion.

Das Innovative

Das familiengeführte Unternehmen mit dem Hauptsitz in Hamburg versteht die Mode mit dem Funktionalen zu verbinden.

Es ist Marktführer von hochwertigen Ledergürteln mit der stufenlosen Weitenregulierung. Seine einzigartige Gürtelschließung ist durch das Deutsche Patentamt geschützt und verzichtet komplett auf Dornschließen und ausgestanzte Löcher im Gürtel.

Der exklusive Entwurf einer "Unterführung", wo das Gürtelende vollständig unsichtbar bleibt, ist 2010 zum Europäischen Patent angemeldet.

Das Edel-Label verkörpert innovativen Geschmack und greift in seiner überzeugenden Kreationen auf Farbenpracht und außergewöhnliche Lederprägungen.

Das Tolle: Alle Trendteile werden als Sets angeboten. Die traumhaften Gürtel, die wunderschönen Geldbörsen und stilvollen Handtaschen - alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Das Besondere

Die traumhaften Gürtelschnallen aus der Design-Schmiede Anthoni Crown sind legendär. Funkelnder Strass, filigrane Muster, bezaubernde Glasuren - jedes Stück ein absoluter "Hingucker" voll magischer Anziehungskraft. Mit so einem Unikat wird jeder Weg durch den Alltag automatisch zum Laufsteg.

Die Handtaschen sind ein Ausdruck des unabhängigen Lebensstils. Man sieht der Besitzerin an, wie sie das Leben auf die leichte Schulter nimmt. Es ist eine kosmopolitische Botschaft gegen den "Ernst des Lebens" und gegen die ewigen Bedenkenträger. Bei den Damen lässt die Anmut und Reinheit des Designs die Herzen höher schlagen. Man spürt sofort die Leidenschaft, Liebe und Sorgfalt in jedem einzelnen Stück. Es kostet viel Herzblut, den ästhetischen und emotionalen Wünschen einer anspruchsvollen Zielgruppe immer wieder neu gerecht zu werden.

Die Geldbörsen werden nicht nur wegen ihrer exzellenten Funktionalität gekauft. Ein lebendiger Geist steckt in jedem dieser kleinen Dinge, der sich mit dem Besitzer gegen die Einfallslosigkeit des Alltags verbündet.

Kluger Marketing-Mix

Eine optimale Kombination von marketingpolitischen Instrumenten ist ein weiterer Bestandteil des Erfolgsrezeptes.

Bei seiner Produkt- und Kontrahierungspolitik setzt Anthoni Crown kompromisslos auf Qualität, von der Herstellung bis zur Vermarktung. Wesentliche Basis dafür ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fachhandel. Den Geschäftspartnern werden attraktive Liefer- und Zahlungsbedingungen, einheitliche Preispolitik und überzeugende Service- und Garantieleistungen angeboten.

In der Distributionspolitik werden indirekte und direkte Absatzwege beschritten. Die Trendteile werden durch private Modehäuser, Herrenausstatter, Modeboutiquen sowie Versandhäuser angeboten. Die Kundschaft sollte den Wert auf Qualität legen und bereit sein, gehobene Preise zu bezahlen.

Anthoni Crown ist überzeugt, dass sich der Erfolg im Einzelhandel zukünftig auch auf das Onlinegeschäft übertragen lässt.

Die klassische Werbung vom Print- bis zur Kino- und Fernsehwerbung, Messeauftritte, wie die "Hausmesse" I.L.M. in Offenbach, oder die diesjährige Teilnahme an der Eröffnungsshow der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin, Verkaufspromotions und kontinuierliche PR-Arbeit mit den ausgewählten Mode-Medien - all das fördert das hohe Wachstumspotenzial auf dem deutschen und auch den internationalen Märkten und sorgt für den steigenden Bekanntheitsgrad der edlen Marke.

Referenzen

Treffen Sie Anthoni Crown im nächsten Mode-Shop, im exklusiven Showroom in Hamburgs bester Lage oder im World Wide Web.

Die Weltkarte mit ausgewählten Geschäftspartnern sowie die aktuellen Kollektionen finden Sie auf der Internetseite www.anthonicrown.com.



Quelle: PresseBox

Original auf lifePR lesen

geschrieben am: 23.02.2011
Redaktion Hamburgparty.de


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Die Hamburg Freezers werden drei Wochen auf Matt Cohen verzichten müssen. Der 25-jährige Verteidiger zog sich beim gestrigen Spiel gegen die Straubing Tigers gegen Ende des Mitteldrittels einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Das Ergab ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Bauarbeiten zum Projekt „Stadtraumerneuerung Osterstraße“ im ersten Abschnitt zwi­schen Schwenckestraße und Heußweg haben begonnen. Künftig mehr Lebensqualität in der Osterstraße Aus diesem An ... mehr
Treppensteigen hält fit, Lächeln hebt die Stimmung und das Smartphone mit der anderen Hand zu bedienen, schult die Koordination. Einfach und effektiv – so lassen sich die Tipps beschreiben, mit denen das Urban Sports Lab (USL) die Men ... mehr
Bei den routinemäßigen Kontrollen des Eimsbütteler Parkbaumbestandes durch das Fachamt Management des öffentlichen Raumes wurden an einigen Bäumen zum Teil gravierende Beeinträchtigungen festgestellt. Die Bäume sin ... mehr
Auf dem Schaubild sind graphisch unter anderem die Sitzverteilung in der Hamburger Bürgerschaft, die neuen Behördenzuschnitte, die Zusammensetzung des Senats sowie das Wahlergebnis und die Wahlbeteiligung der letzten Bürgerschaftswahl  ... mehr


Anzeige