MUSIK

CD: LES IS MORE

Der Harvard Absolvent, Grammy nominierte, Erfolgs-Produzent, Songwriter,
Multiinstrumentalist und Ausnahme Talent Ryan Leslie stellt mit Les Is More sein 3. Studio Album vor. “Les Is More” ist der Nachfolger des Grammy nominierten R&B Album Transition, welches Ende 2009 erschien.

Das komplette Album ist von Ihm geschrieben, komponiert und produziert.

Eingeleitet von der autobiografischen Single "Glory" ist „Les Is More“ ein Album das durch sein Leben auf Tour, Begegnungen und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Fabolous, Kanye West, Talib Kweli, Raekwon und dem französischen Rapper Booba beeinflusst wurde.

Das Album wird von 7 Videos begleitet, bei denen Ryan Leslie selbst als Editor und Regisseur fungiert.

Mit “Les Is More”, will Ryan Leslie seinem Publikum, alt und neu, ein beispiellosen Einblick in sein Leben und seinem kreativen Prozess geben. Laut eigener Aussage ist dies das ehrgeizigste, künstlerische Schaffen in seiner Karriere und Er freut sich sehr es der Öffentlichkeit vorzustellen.

Begleitend zum Album startet die „Les Is More“ Europatour am 26. Oktober und führt u.a. durch Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Österreich und Schweiz.

Ryan Leslie heißt alle in seine „Les Is More“ Welt willkommen.

 

CD: LES IS MORE
KOMMENTAR SCHREIBEN
NEUE NACHRICHTEN
Die Bauarbeiten zum Projekt „Stadtraumerneuerung Osterstraße“ im ersten Abschnitt zwi­schen Schwenckestraße und Heußweg haben begonnen. Künftig mehr Lebensqualität in der Osterstraße Aus diesem An ... mehr
Treppensteigen hält fit, Lächeln hebt die Stimmung und das Smartphone mit der anderen Hand zu bedienen, schult die Koordination. Einfach und effektiv – so lassen sich die Tipps beschreiben, mit denen das Urban Sports Lab (USL) die Men ... mehr
Bei den routinemäßigen Kontrollen des Eimsbütteler Parkbaumbestandes durch das Fachamt Management des öffentlichen Raumes wurden an einigen Bäumen zum Teil gravierende Beeinträchtigungen festgestellt. Die Bäume sin ... mehr
Auf dem Schaubild sind graphisch unter anderem die Sitzverteilung in der Hamburger Bürgerschaft, die neuen Behördenzuschnitte, die Zusammensetzung des Senats sowie das Wahlergebnis und die Wahlbeteiligung der letzten Bürgerschaftswahl  ... mehr
ANZEIGE
Anzeige