NEWSTICKER

In 8 Schritten zur Traumfrau

Der Auftragslover – In 8 Schritten zur Traumfrau

 

Alex Lippi kriegt einfach jede rum. Mit reichlich Sexappeal, unwiderstehlichem Charme und einem verführerischen Lächeln auf den Lippen bringt er die Frauen reihenweise zum Schmelzen. Das ist schließlich sein Job, denn er ist „Der Auftragslover“ (Kinostart: 6. Januar 2011). Und während der französische Casanova auf der Leinwand an seinem nächsten Auftrag, der schönen Juliette (Vanessa Paradis), herumbaggert, stellt sich dem männlichen Part der Zuschauer vor allem eine Frage: Wie macht er das nur? Wir lüften das Geheimnis und verraten, wie auch du das schöne Geschlecht im Sturm eroberst:

 

1.

      

 

Beobachte und Lerne. Vorbereitung ist alles. Besonders dann, wenn du Amor ein wenig unter die Flügel greifen willst. Ehe du also die Frau deiner Träume nach allen Regeln der Kunst umwirbst, solltest du in Erfahrung bringen, mit wem du es eigentlich zu tun hast. Beobachte sie, finde heraus, womit sie ihre Zeit verbringt, worauf sie steht und worauf nicht. Dabei sind kleine Tricksereien durchaus erlaubt. Immerhin hat auch der Auftragslover ein zweiköpfiges Team an seiner Seite und jede Menge technischer Spielereien, um seine weiblichen „Zielobjekte“ hinreichend auszuspionieren.

 

2.

      

 

Werde ein Teil ihrer Welt. Tauche überall dort auf, wo sie auch ist, und lass sie möglichst nicht aus den Augen. Falls nötig, inszeniere kleine Begegnungen, damit sie merkt, dass es dich gibt. Allerdings ist hierbei weniger oft mehr. Schließlich soll die Frau deiner Träume auf keinen Fall Verdacht schöpfen oder dich am Ende sogar für einen perversen Stalker halten.

 

3.

      

 

Nutze ihre Schwächen. Wie? Ganz einfach: Teile sie mit ihr. Sie steht auf Dirty Dancing? Perfekt, schließlich ist dein Hüftschwung mindestens so heiß wie der von Patrick Swayze. Sie liebt Roquefort zum Frühstück? Lecker, vor allem auf frischem Toast. Sie hört gern George-Michael-Songs? Prima, immerhin kannst du alle Texte auswendig mitsingen. Egal wie schräg dir ihre kleinen Schwächen auch vorkommen, setze dich damit auseinander. Höre ihre Musik, schau dir ihre Lieblingsfilme an und interessiere dich für alles, wofür sie sich interessiert. Wann immer du ihr begegnest, lässt du sie von „deinen Vorlieben“ wissen. Natürlich noch ehe sie selbst davon erzählt, sonst wirkt das Ganze womöglich zu plump.

 

4.

      

 

Spiele den Retter in der Not.

 

Dazu brauchst du weder Pferd noch goldene Rüstung, sondern eine deftige Portion Kreativität. Während Auftragslover Alex ganz tief in die Trickkiste greift und seine Juliette vor einem vermeintlichen Handtaschenräuber rettet, reicht im wahren Leben eine weniger bedrohliche Krisenlage, um vor seinem persönlichen „Zielobjekt“ als edler Retter zu glänzen. Wenn zum Beispiel der einzige Kaffeeautomat weit und breit aus mysteriösen Gründen seinen Geist aufgegeben hat und sie verzweifelt nach einer Alternative Ausschau hält, ergreife deine Chance! Zücke mit gelassener Miene deine Thermoskanne und serviere ihr mit deinem unwiderstehlichen Lächeln eine frische Dosis Koffein. Wenn du dann auch noch Milch und Zucker aus dem Ärmel zauberst, wird sie dich lieben.

 

5.

      

 

Öffne dein Herz. Selbst der tapferste Held hat unter seiner harten Schale einen butterweichen Kern. Und es gibt wohl kaum eine Frau der nicht ganz cremig ums Herz wird, wenn Mann seine sensible Seite offenbart. Erzähl ihr also ruhig die ein oder andere traurige Anekdote aus deinem Leben – natürlich ganz beiläufig – und mach ihr glaubhaft, wie sehr dich diese Ereignisse emotional bewegt haben. Vielleicht unterstreichst du die Wirkung deiner Erzählung noch mit einer winzigen Träne im Augenwinkel oder einem melancholischen Blick in die Ferne? Aber Vorsicht: Bloß nicht zu dick auftragen. Schließlich willst du am Ende ja nicht selbst heulend in ihren Armen liegen.

 

6.

      

 

Zeige ihr, warum du der einzig Richtige bist.

 

Sie ist noch mit einem anderen zusammen? Dann musst du dich doppelt ins Zeug legen. Ihr jetziger Lover

 

ist der Typ „langweiliger Bürokrat“? S

ei spontan und leidenschaftlich! Entführe sie zu einem nächtlichen Abenteuertrip und sorg dafür, dass sie ihren grauen Liebesalltag in deinen Armen vergisst. Der Kerl an Ihrer Seite ist ein egoistischer Macho? Zeig dich von deiner romantischen Seite und gib ihr das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Sie verdient schließlich das Beste. Und je schneller du

 

ihr

 

das klar machst, um so eher wird sie ihren aktuellen Möchtegern-Romeo in die Wüste schicken.

 

7.

      

 

Sei ein Gentleman.

 

Ganz egal was du auch tust – und egal wie sie darauf reagiert – sei immer der perfekte Kavalier. Es gibt Situationen, da solltest du dich einfach in Zurückhaltung üben. Etwa dann, wenn sie endlich begriffen hat, dass ihr vermeintlicher Traumprinz ein Griff ins Klo ist, und sie in ihrer emotionalen Verwirrung Trost in deinen Armen sucht. Halte sie fest, aber nutze die Situation auf keinen Fall aus. Die Devise des Auftragslover-Teams lautet schließlich: Öffne der Frau die Augen, nicht die Beine.

 

8.

      

 

Beichte (natürlich in Maßen). Hast du es endlich geschafft, ihr Herz zu erobern, ist das ein oder andere offene Wort durchaus erlaubt. Vor allem wenn dir der Gedanke, nun für den Rest deines Lebens Roquefort aufs Frühstücksbrot geschmiert zu bekommen, die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Solange du ihr nicht brühwarm beichtest, wie du sie wochenlang ausspioniert hast, darfst du ruhig zugeben, dass du hier und dort ein klitzekleines bisschen geflunkert oder eurem gemeinsamen Glück etwas auf die Sprünge geholfen hast. Ehrlichkeit zieht bei Frauen (fast) immer, und vermutlich findet sie so viel Einsatz im Namen der Liebe sogar richtig süß.

 

Ob diese vielfach erprobte Erfolgsstrategie auch bei Juliette zum Ziel führt, wird sich am

 

6. Januar 2011

 

herausstellen. Dann nämlich versprüht

 

„Der Auftragslover“

 

endlich auch in den deutschen Kinosälen seinen verführerischen Charme.

 

 

Die offizielle Film-Seite

www.derauftragslover.de

 

Das offizielle Facebook-Profi

www.facebook.com/derauftragslover

geschrieben am: 22.12.2010
Redaktion Hamburgparty.de


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Wenn der Bildschirm mal wieder schmutzig ist, dann gibt es nun den tierischen Saubermacher, passend zum Filmstart der chaotischen Dogge MARMADUKE (Kinostart: 15. Juli 2010) Hier Downloaden ... mehr
Hier klicken und Gewinnen Der 28. Oktober 2010 steht ganz im Zeichen von TRON! In mehr als 40 Ländern weltweit können sich Kinozuschauer kostenlos 23 Minuten aus TRON: LEGACY(Kinostart: 27. Januar 2011) in Disney Digital 3DTM ansehen.  ... mehr
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Die Bauarbeiten zum Projekt „Stadtraumerneuerung Osterstraße“ im ersten Abschnitt zwi­schen Schwenckestraße und Heußweg haben begonnen. Künftig mehr Lebensqualität in der Osterstraße Aus diesem An ... mehr
Treppensteigen hält fit, Lächeln hebt die Stimmung und das Smartphone mit der anderen Hand zu bedienen, schult die Koordination. Einfach und effektiv – so lassen sich die Tipps beschreiben, mit denen das Urban Sports Lab (USL) die Men ... mehr
Bei den routinemäßigen Kontrollen des Eimsbütteler Parkbaumbestandes durch das Fachamt Management des öffentlichen Raumes wurden an einigen Bäumen zum Teil gravierende Beeinträchtigungen festgestellt. Die Bäume sin ... mehr
Auf dem Schaubild sind graphisch unter anderem die Sitzverteilung in der Hamburger Bürgerschaft, die neuen Behördenzuschnitte, die Zusammensetzung des Senats sowie das Wahlergebnis und die Wahlbeteiligung der letzten Bürgerschaftswahl  ... mehr
Anzeige